Mit Jesus im Cinemaxx

Wie wäre das,

ein finanzieller Unterstützerkreis von Christen bietet euch die Möglichkeit, einmal im Monat eine Celebration (Godi)  im Cinemaxx zu machen.

Kostenpunkt des Raums für euch: Null Euro


Wo ist der Haken?: Es gibt keinen

Warum Kostenlos für euch: Weil wir wollen das Innovative Christen Jesus dort bekanntmachen

Wer sind wir?: Christen in Bielefeld und Ich

Was ihr dazu braucht?:

  • Ein gesellschaftsrelevantes und alltagstaugliches Konzept
  • Eine hohe Bereitsschaft den Godi zu Organisieren ( Es ist ja euer Godi)
  • Viel Gebet

Also, wenn ihr euch schon mal überlegt habt mit euren Ideen an die Öffentlichkeit zu gehen aber nicht die finanziellen Mittel hattet für einen Raum, dann ist das jetzt eure Chance.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: