Die Vision

Es gibt keine Lokation, keinen Raum, der öffentlicher sein könnte als ein Kino, eine Disco, ein Club oder Cafe/Restaurant

Besonders in Bielefeld ist das so, dass das Cinemaxx und das Boulevard (die Straße zwischen dem Ihsara und dem Cinemaxx) jedes Wochenende voll mit Menschen ist.

Meine Meinung ist, dass wir Jesus dort hin bringen sollten. Meine Idee ist es Gottesdienste im Cinemaxx für Klein und Groß anzubieten

Warum ich und die Unterstützer (einige Christen denen Evangelisation in Bielefeld auf dem Herzen ist)

dieser Idee das selber nicht machen? Weil wir im Moment nicht die Manpower, sprich Leute, dafür haben.

Was wir haben ist aber das Geld und die Idee dieses Geld mit anderen zu teilen. Zu teilen heißt für uns:

Wir Organisieren 2 Räume im Cinemaxx und bezahlen die.

1 Raum für einen Kindergottesdienst

1 Raum für Jugendliche/Erwachsene

Da wir ein ja Leib Christi in Bielefeld sind, können die anderen davon Profitieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: